Something pure to burn the darkness Gratis bloggen bei
myblog.de

Zu sehr gestresst

Ich hasse es, wenn alles auf einmal kommt. Das verfluchte Abitur rückt immer näher. Ich habe das Gefühl, dass all das, was ich bisher gelernt habe viel zu wenig war und nicht effektiv genug. Ich habe solche Angst. Ich verstehe zwar alles, aber an Übungsaufgaben sitze ich einfach noch viel zu lange und mache noch viel zu viele Fehler. Ich bin wirklich so froh, wenn ich das alles hinter mir habe. Dann wird es mir sicherlich auch insgesamt wieder besser gehen. Dieser verdammte Stress wirkt sich leider auf alles aus ...
29.1.10 19:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de